Klassenfahrt Klasse 10b

Wir, die Klasse 10b, sind die Woche vom 11.03. bis 15.03. auf unsere letzte gemeinsame Klassenfahrt nach Berlin gefahren. Es gab viel zu erleben, viel zu sehen und vor allem viel zu lachen. Wir haben am Tag der Hinreise sofort ein Stadtrundgang gemacht, um zu sehen wo wir uns überhaupt aufhalten. Am nächsten Tag wurde uns der Bundestag, das Computermuseum, der Fernsehturm und das Matrix vorgestellt. Am Mittwoch ging es in den Workshop von Ritter Sport. Jeder durfte sich seine eigene Schokolade erstellen, so wie er es möchte. Danach ging es in das Madame Tussauds und in das Berliner Dungeon. Nach viel Erholung vom Vortag, ging es an Donnerstag nochmal in den Berliner Zoo und abends nochmal in das Route 66 Diner. Die Tage in Berlin sind leider sehr schnell vergangen, aber wir konnten mit gutem Gewissen sagen das es eine sehr tolle Abschlussfahrt war.

Nick Limbecker, Klasse 10b